Dienstag, 2. August 2011

Versuch

Als ich dieses Kissen gesehen habe...... kreisten meine Gedanken nur noch darum :-)

Ich liebe diese Farbvielfalt von Lucy und ihre scheinbar unendliche Kreativität...

Meins soll nicht so bunt werden, da es auf unser Sofa passen soll.



Die Anfänge sind schon gewachsen- aber jetzt geht es langsamer, da die Reihen auch länger werden und ich von dem braun nichts mehr habe. Warte auf Nachschub :-(


Aaaaaber ich habe ja noch andere Dinge zu häkeln....
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka


P.S. Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Fühlt euch wohl- bleibt ein bißchen und schaut mir bei meinen Arbeiten gern über die Schulter.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Das sieht ja jetzt schon so schön aus!!!
liebe andrellagrüße

creawolle.de hat gesagt…

Ich schmachte das tolle Kissen auch schon an. Hab mir auch schon Lucys Anleitung geladen. Ich warte nur noch auf Wolle und Urlaub.

Liebe Grüße,

Martina

Anca hat gesagt…

Hallo! :)

Da ich deinen Blog sehr gerne lese, habe ich dir einen Award verliehen. Alles darüber findest du wenn du hier klickst.

Ich hoffe du freust dich! :)

Johanna Mog hat gesagt…

Das Kissen wird klasse!
Bei "nureinViertelstündchenMittagschläfchen" solltest du dich aber an ein anderes kuscheln - obwohl... ;o)
ich glaube ich muss auch noch anfangen zu häkeln - mir gefällt immer mehr, was ich bei euch sehe!
lg johanna :o)

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

muy lindos tu tejido! te felicito!
cariños
c@

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderwunderschöne Blume!
lg, colette

Fliegenpilzle hat gesagt…

Wow, das sieht aber auch super toll aus in den verschiedenen Brauntönen.

Die letzten Reihen sind ziemlich zäh, da hast du recht.
Ich habe am Schluss fasst eine Stunde für eine Reihe Stäbchen und Blütenblätter gebraucht, aber das Ergebnis ist es auf alle Fälle wert.

Liv hat gesagt…

Hach, das wird sicher ganz schön - und die Farben passen auf mein Sofa! *lach* Ich habe auch eines angefangen, aber das muss warten, ist doch derzeit zuviel.

Du Liebe, danke für Deinen Eitrag - ja, Deine Kissen hatten mir ja so "in die Augen gestochen" - sie sind so toll - da musste ich einfach mal schauen - naja, dann hab ich halt eine Bestellung gemacht. Das ist ja echt gut für Wollreste. :-)

Dir ganz liebe Grüße, Du Fleißige!
Von Gisa

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianca,

das ist ja unglaublich schön! Da muss ich mal dem Link folgen ;O)

GGGLG Katja