Montag, 19. September 2011

Dieses Körbchen....

ist aus den angefangenen dunkleren Grannys entstanden.

Es wandert schnell in den Laden.



Die Tasche aus den neuen Grannys bekommt gerade ihr Futter ;-)
Bilder folgen noch.


Außerdem bin ich in den Vorbereitungen für den Tag der Regionen in Bad Endbach. Am Sonntag, 02.10.11 habe ich wieder einen Gemeinschaftsstand mit Susi von Nähideen mit Herz.


Ach ja, ich bin wieder ein Großmütterchen und meine Farben habe ich schon zusammen gestellt.


Es ist die 5. Runde. Mal sehen was da alles getauscht wird.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

schafimwolfspelz hat gesagt…

oh wie hübsch
lg
Steffi

Annilope hat gesagt…

Das Körbchen ist wirklich sehr hübsch geworden liebe Bianka!
Bin schon gespannt was Du für die Großmütterchen-Runde zauberst!
LG, Annilope