Freitag, 2. September 2011

frisch geerntet

Diese Woche war Erntezeit :-)





Ich habe ein paar Kürbisse für die Deko gehäkelt- der Herbst kommt ja schneller als man denkt..... brrrrrrrr.


Aber ich freue mich schon auf die tollen Farben- so warm und satt- Rot- braun- gold herrlich.

Ein schönes Wochenende wünscht Bianka- die sich für Frankfurt-Liederbach rüstet.


Am Sonntag ist dort die Ausstellung- bin mal gespannt wen ich alles dort treffen werde ;-)

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Die sind schön geworden! Das Tolle ist ja, dass man sie jedes Jahr wieder hervorholen kann ohne dass sie Schimmel ansetzen ;).
Meine warten auch schon im Keller, aber ein bisschen möchte ich noch Sommer in der Wohnung haben :).
LG von
Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

hast recht... das Kissen hatte ich mal verlost ;O)

Es macht wirklich Spaß, das Kissen zu häkeln..

Viel Erfolg auf der Ausstellung!!!

Ein schönes Wochenende!
Katja

Liv hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich habe mir auch das e-book bestellt :) - ich muss nur warten, bis A. wieder aus den Ferien wiederkommt ...

Derweil leide ich aber nicht an Langerweile *gg*.

Viel Freude auf der Aufstellung!

Alles Liebe von Gisa