Montag, 5. September 2011

Meine Beute

Auf dem Patchworkmark in Liederbach habe ich nicht nur verkauft ;-)



Ich habe auch fette Beute gemacht..... hier ein paar Auszüge:

Morgen werde ich schon meine neue Vielfalt an Kamsnaps bei Stickkästchen ausprobieren....


An diesem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen- der hüpfte dann auch noch in die Tüten. Der wird bestimmt zu einer Tasche für mich vernäht ;-)


Einen schönen Abend wünscht Bianka

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Dieser Stoff ist aber aussergewöhnlich schön - ich glaube, den hätte ich auch gekauft, schon, weil man den zigmal anschauen kann und immer wieder Neues entdeckt - viel Freude beim Vernähen wünscht
Jacqueline

Johanna Mog hat gesagt…

schöner Stand!
den Stoff (letztes Bild) finde ich auch sehr schön!
bin gespannt, was du aus der "Streifenrolle" fabrizierst :o)
und was ist/sind Kamsnaps???

lg johanna :o)