Freitag, 9. September 2011

Nach einem Blick.....

..... in meine Handtasche,

hat eine junge Frau diesen Taschenbegleiter bei mir bestellt.










Er ist sehr edel geworden.





Außerdem habe ich Euch doch meine Kam Snaps- Beute gezeigt :-)





Wohin damit ?????





Am Mittwoch bin ich noch schnell in den Baumarkt meines Vertrauens gefahren und habe 2 tolle Sortierkoffer gefunden. Sie sind von 2 Seiten mit verstellbaren Einteilungen zu bestücken.

Jetzt kann ich in gaaaaaanz vielen Farben schwelgen :-)


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die Tasche ist total schön geworden - und praktisch obendrein! Und der Sortierkasten für die Cam Snaps ist auch toll. Wenn ich mal ein paar mehr da habe, werde ich mir sowas auch zulegen.
Bis bald
Gabi

Stickkästchen hat gesagt…

Der edle Taschenbegleiter sieht super aus!

Die Boxen sind doch perfekt für die Kam Snaps.
Du weisst ja, daß es mich jetzt in den Fingern juckt...

Annilope hat gesagt…

Oh, der Taschenbegleiter ist wunderhübsch geworden, da wird sich die neue Besitzerin aber freuen ;)
LG Annilope

Muschelsucher hat gesagt…

Die sind aber auch zu gut, Deine Tascheninnenleben!!!

Auf Deinen Rat habe ich ka die Snaps auch gekauftun bin begeistert.

Liebe Grüße