Freitag, 7. Oktober 2011

Kameratasche

Diese Kameratasche habe ich auf Wunsch genäht.









Sowie die tolle Umhängetasche.






Auf den Stoff habe ich lange gewartet und habe ihn auch noch in rot bekommen. Deshalb habe ich jetzt auch ein Scheckkartenmäppchen :-)




So- jetzt gehe ich ins Wochenende und in die Herbstferien. Mal sehen wie für unseren Sohn die ersten Ferien sind......




Einen schönen Tag wünscht Bianka




PS. Leider lässt mich Blogger seit drei Tagen nicht mehr kommentieren. Immer wenn ich mein Konto anmelden will- löscht er den gesammten Kommentar.

1 Kommentar:

Mum kreativ hat gesagt…

Mit dem Kommentieren habe ich auch auf einigen Blogs Probleme. Mal sehen, ob es hier klappt.
Diese Stoffe gefallen mir sehr gut!
Eine kleine Kameratasche muss ich mir auch noch nähen.
Schöne Ferien wünscht
Claudi