Donnerstag, 20. Oktober 2011

Loops











Diese Loops habe ich in den Laden eingestellt......


Unser Kater Paul hat sonst DEN Überlick. Doch leider musste er vorgestern am Auge operiert werden, da er auf einer Draußentour sich einen Stachel ins Auge gestossen hatte.


Deshalb muss er zur Zeit von uns schwer betüdelt werden. Ständig tropfen und cremen- der arme Kater muss einiges erleiden.

Hoffentlich wird er wieder richtig sehen und können und keine Schmerzen mehr haben.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

1 Kommentar:

Finema hat gesagt…

Der arme Paul!

Ansonsten habe ich Dich gefunden, juhu, wobei mich der Name verunsichert hat, hab irgendwie eine Mathilde gesucht - aber an der wunderschöne Strickjacke habe ich Dich erkannt! Genähte Loops - wunderschönen!

ein schönes Wochenende wünscht
Finema