Mittwoch, 28. Dezember 2011

Fertig - Nr. 2




Dieser Möbius ist nach dieser Anleitung gestrickt.



Er ist wunderbar weich und leicht. Die Lacewolle heißt Filisilk von Zitron - 70% Merino, 30 % Seide.

Er wurde noch rechtzeitig zum Familientreffen fertig, sodaß Mutter und Schwester sich auch noch jeweils einen bei mir bestellt haben :-)


Eine guten Start ins neue Jahr wünscht Bianka

Kommentare:

Livs House No 5 hat gesagt…

Wunderschön! Die Anleitung lockt ... Aber erst mach ich mal meine 2te Spiralsöckchen fertig :).

Ein gesegnetes gutes Jahr 2012
wünscht Dir von Herzen Gisa.

STOLLWERKje hat gesagt…

Liebe Bianka,
ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte, die mir sehr gut getan haben!
Ich wünsche dir ein ganz gesegnetes neues Jahr und schick dir ganz herzliche Grüße ins Nachbardorf :)
(Dein Möbius ist übrigens ganz toll!)
Alles Liebe, Evi

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!



Katja