Mittwoch, 14. Dezember 2011

Möbius Lilly

Diesen Möbius habe ich nach einer Anleitung von hier gestrickt. Er ist aus einer Baumwolle "Mercicos" auch von hier gemacht. Deshalb finde ich, dass er etwas für das Frühjahr ist ;-)






Das Muster und die Größe gefallen mir aber so gut, dass ich nocheinmal Lacewolle für diesen Winter bestellt habe.......

Eine schöne Adventszeit wünscht Bianka

Kommentare:

Finema hat gesagt…

Liebe Bianka,

und der ist richtig schön! Nachdem meiner wirklich absolut nach nichts aussieht und ich auch noch Wolle von "dort" habe, werde ich mir diese Anleitung ebenfalls bestellen....

Danke für die Anregung....

liebe Grüße
Finema

Cornelia hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden.
Wirst du ihn noch spannen?

Theresa hat gesagt…

Sehr schön und jetzt weiß ich auch was ein Möbius ist:-)
Das hatte ich mich nämlich schon beim letzten Post gefragt...
LG
Theresa