Montag, 5. Dezember 2011

So etwas habe ich noch nie.....

......gestrickt ;-) Einen Möbius. Das ist eine ganz schön verdrehte Sache. Aber spätestens nach der dritten Reihe klappt es ganz gut. Außerdem macht es echt Spaß.





Ich habe eine Anleitung von hier gewählt. Das passende Lacegarn hatte ich dazu bestellt.


Heute Abend werde ich wohl mit der Spitze beginnen können.


Außerdem entstehen hier über Tag lauter nette Dinge an der Nähmaschine.


Es ist im Augenblick etwas viel- aber es steht ja auch Weihnachten vor der Tür :-)

Deshalb kann ich zur Zeit nicht so viel posten . Ich mache trotzdem jeden Morgen bei der zweiten Tasse Kaffee meine Blogrunde ;-)


Eine schöne Adventswoche wünscht Bianka

Kommentare:

Finema hat gesagt…

Hallo Bianka,

da warst Du ja wieder echt fleißig!

Den Möbius will ich mir auch noch stricken, aber erst mal stehen diverse Weihnachtsgestricksel an....

liebe Grüße
Finema

Cornelia hat gesagt…

Den Möbius finde ich immer wieder fazinierend.
Du hast ein schönes frisches Grün gewählt, im ersten Augenblick dachte ich, es sei ein Kopfsalat, lach!