Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk

Diese Tasche habe ich für Emma genäht. Das Weihnachtsgeschenk ist noch fertig geworden :-)






Sie kann hier noch nicht lesen, deshalb kann ich die Tasche zeigen.



Außerdem gibt es dazu noch die passende Handytasche.


Weil mir der Möbius so gut gefällt- habe ich direkt noch einen auf der Nadel aus einer Merino-Seide Mischung. Traumhaft leicht und weich......




Endlich habe ich dann jetzt auch Zeit, für mich eine Tasche zu nähen.... diese Stoffe werden es u.a. wohl werden.

Kleinigkeiten habe ich natürlich immer nebenbei auf der Nadel.


Ich wünsche Euch eine frohe und gesegnete Weihnacht. Außerdem eine schöne Zeit mir der Familie.

Liebe Grüße Bianka

Kommentare:

*kelebekana*-* hat gesagt…

Merry Christmas to you and your family too ...

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)