Dienstag, 30. August 2011

Big Money Bag

Heute habe ich mich an das Ebook vom Big money bag gewagt.






Ich habe es etwas abgewandelt und jetzt gefällt es mir sehr gut :-)

Außerdem sind diese beiden Kissen auch noch fertig geworden.


Heute habe ich angefangen mein kleines Lädchen im Haus in Kübel und Kartons zu verpacken- überlegt welche Regale mitmüssen, welche Sachen zu Hause bleiben. etc.

So eine Vorbereitung für eine Ausstellung braucht Zeit- und am Ende sieht es dann doch anders aus- als man es geplant hat ;-)


Einen schönen Abend wünscht Bianka

Samstag, 27. August 2011

Vorgestern....

.... ist ein Paket eingetrudelt mit wunderschönen französischen Stoffen.






Am Sonntag den 04.09.11 bin ich in Liederbach a.Ts., in der Liederbachhalle zu finden.



Dafür habe ich diese Kissen genäht. Es ist schon ein kleiner Vorgeschmack- es kommen noch welche und andere Dinge aus den Stoffen ;-)




Einen schönen Sonntag wünscht Bianka


PS. Herzlich Willkommen an meine neuen Leser- ich freue mich sehr.

Freitag, 26. August 2011

In vanille......

.... gefällt mir dieses Kissen auch sehr gut !!!




Es macht echt sehr viel Spaß diese Runden zu drehen und zu sehen, wie es wächst.



Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Dienstag, 23. August 2011

es ist fertig

Das erste Kissen nach Anleitung von Attic24 ist fertig.




Die letzten Reihen sind wirklich sehr mühsam.... aber es lohnt sich.


Hoffentlich kommt bald meine restliche Wolle dann kann ich an meinem weiter häkeln.
Bis dahin drehe ich noch ein paar Runden...

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka

Freitag, 19. August 2011

Flanellkissen

Dieses tolle Flanellkissen bekommt die beste Freundin von Emma.

Dieses Kuschelkissen hat die Größe 40 x 80 cm und ist aus tollen Flanellstoffen genäht.

Den Rücken habe ich mit verschieden farbigen KamSnaps geschlossen.




Ich glaube es wird ihr gefallen ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Montag, 15. August 2011

Glücksträumerle in rot

Dieses Kissen ist eine Mischung aus Glücksträumerle und der Anleitung von Lucy....




Außerdem warte ich immer noch auf die taupe-farbige Catania- deshalb habe ich dieses Kissen auch auf der Nadel :-)


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Freitag, 12. August 2011

Hallo Debby










Ganz schnell sind diese tollen Geldbörsen unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft ;-)


Hier habe ich ganz tolle Amy Butler -Stoffe vernäht.

Einen schönen Abend wünscht Bianka

An einem nieseligen Tag....

.... kann man sich auf diese Weise mit der Nähmaschine vergnügen.







Es sind 3 romantische Geldbörsen nach dem Schnitt von machwerk entstanden.



Es ist die vergrößerte Ausführung.


Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Montag, 8. August 2011

Glücksträumerle

Heute habe ich beide Glücksträumerle fertig genäht und gefüllt.


Jedes ein Unikat.

Die Farben lassen mich nicht los :-)


So dann werde ich jetzt weiter Einschulungskuchen, für unseren Jüngsten backen.....

Pst... er freut sich am meisten auf das Skateboard- er hat es leider schon vorher im Kleiderschrank entdeckt und war sehr verwundert, dass dort so etwas steht- ohne dass Geburtstag oder Weihnachten in Sicht ist:-)


Einen schönen Tag wünscht Bianka








Freitag, 5. August 2011

Vorschau

Aus den tollen Grannys mache ich ............. ;-) Sie sind aus der Catania- in taupe - eine super schöne Farbe.


Das Mandala wird wieder ein Glücksträumerle- das ist eine Bestellung.



Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Dienstag, 2. August 2011

Versuch

Als ich dieses Kissen gesehen habe...... kreisten meine Gedanken nur noch darum :-)

Ich liebe diese Farbvielfalt von Lucy und ihre scheinbar unendliche Kreativität...

Meins soll nicht so bunt werden, da es auf unser Sofa passen soll.



Die Anfänge sind schon gewachsen- aber jetzt geht es langsamer, da die Reihen auch länger werden und ich von dem braun nichts mehr habe. Warte auf Nachschub :-(


Aaaaaber ich habe ja noch andere Dinge zu häkeln....
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka


P.S. Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Fühlt euch wohl- bleibt ein bißchen und schaut mir bei meinen Arbeiten gern über die Schulter.

Montag, 1. August 2011

Versprochen:-)

Gestern habe ich auf dem Großmütterchenblog versprochen mein neues Kissen zu zeigen.





Hier ist das Ergebnis aus dieser Tauschrunde. Ein Kissen 40 x 60 cm für meinen Strandkorb.

Den Rücken habe ich mit Kamsnaps gemacht. Ist fast einfacher als der Hotelverschluss :-)


Diese Zange habe ich mir vor Kurzem gegönnt und bin ganz begeistert davon.


Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka