Freitag, 18. November 2011

Es kann kalt werden :-)






Diesen Schal habe ich aus der Noro Taiyo gestrickt. Ein Farbwunder !!! Auf dem Bild kommen die Farben nicht so toll raus.


Neben vielen Kleinigkeiten habe ich auch dieses Kissen genäht.



Alles Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende in Bad Laasphe.

Ich freue mich darauf.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Dienstag, 15. November 2011

Kissen

Diese beiden Kissen habe ich noch schnell für den Shop gehäkelt.





Sie sind nach einer Anleitung von glückskreativ gemacht.


Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Ovi aktiviert und gestern für Emma eine Tunika aus diesem tollen Sweatshirtstoff genäht. ;-) An dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka

Sonntag, 13. November 2011

Die aktuellen Grannys....

von dieser Großmütterchen Tauschrunde habe ich zu dieser tollen Tasche verarbeitet.





Die Handtasche ist mit einem Karostoff und Vlies gefüttert.

Geschlossen wird die Tasche an drei Punkten mit Kamsnaps.


Es macht wirklich immer wieder Freude zu sehen, was aus so vielen verschiedenen Grannys entsteht. Das ich dieses Mal eine Tasche machen wollte, stand von Anfang an fest.


Vielen lieben Dank allen Mithäklerinnen der Gruppe rot-rosa.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Freitag, 4. November 2011

Großmütterchen

Heute habe ich diese tollen Grannys zurück getauscht bekommen.


Sie passen so super zusammen- außerdem sind sie einfach schön für das Projekt :-)


Es liegen hier schon 4 fertige Grannys bereit- die ich jetzt weiterverarbeiten werde.


Einen schönen Tag wünscht Bianka