Samstag, 21. Januar 2012

Meine neue Handtasche

ist heute fertig geworden.







Hier sind ein paar kleine Einblicke.....

Erkennt Ihr sie ?

Morgen gibt es Fotos von der fertigen Tasche- das Licht ist jetzt zu schlecht.


Außerdem habe ich mich hingesetzt und habe eine neue Geldbörse ausprobiert....



Sie ist nach eigenem Schitt genäht.



Es gibt 6 Steckfächer für Karten, 2 große Einsteckfächer für Geldscheine, Ausweise, etc. und ein Klimpergeldfach mit Reißverschluss. Ich habe die Außenhülle aus Wachstuch gewählt und sie mit verschiedenen Vliesstoffen gefüttert.

Geschlossen wird sie mit zwei Kamsnaps.


Ein schönen Samstagabend wünscht Bianka

Kommentare:

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich bewundere Deine Fingerfertigkeit! Und Deine wandelnden Ideen. :)

Stürmische Wettergrüße!
Herzlichst, Gisa

Theresa hat gesagt…

Auch wunderschön!!!! Die Stoffe sind sooo schön, überhaupt finde ich Deine Stoffe immer sehr toll.
Genau auch meine Farben.
Die Tasche ist ja auch der Hammer, so aufwendig, zumindest sieht sie so aus:-)
LG
Theresa