Samstag, 18. Februar 2012

Neue Handarbeitskörbe

Diese Handarbeitskörbe habe ich genäht. Innen im Korb sind Täschchen für Schere, Häkelnadel,Stricknadel, Maschenmarkierer, etc.





Die Körbe sind total stabil und haben einen festen Stand- da kippt nichts um- wenn man an störischer Wolle zieht :-)



Selber habe ich solch einen Korb seit ca. 2 Jahren. Deshalb weiß ich worüber ich hier schreibe.- Es ist ein Raumwunder- alles passt rein.

Außerdem habe ich für das Frühjahr noch ein Lacetuch gestrickt- klar wieder eine Lazy Katy:-)


Das nächste wird anders ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo Emmasmama,
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

Walli und Bruno hat gesagt…

Die Handarbeitskörbe und das Tuch sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Liane, Walli und Bruno