Sonntag, 4. März 2012

Nachlese

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem kleinen Stand.









Mit Susi habe ich dort eine Standgemeinschaft gehabt.

Es hat uns viel Spaß gemacht - vor allem hatten wir viele nette Besucher und Gespräche.

Sehr, habe ich mich über den Besuch von A. gefreut, die eigentlich gar nichts mit Handarbeiten zu tun hat;-) Aber sie meinte dann doch, sie könne jetzt sehr gut verstehen, dass ich "stoffsüchtig" bin :-))


Heute habe ich meine Beine hochgelegt und noch einige Zutaten für erhaltene Aufträge bestellt.

Ab morgen geht's dann wieder weiter.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

1 Kommentar:

Johanna Mog hat gesagt…

Schöner Stand!
Ganz schön aufwändig mit den vielen Regalen... bestimmt viel Arbeit!
ich wäre auch gerne vorbeigeschlendert und aufn Gespräch stehengeblieben ;o)
und schon wieder neue Aufträge?
du fleißige! :o)

lg johanna