Samstag, 14. April 2012

Louise


Diesen tollen Handarbeitskorb Louise , durfte ich für Christiane nähen.

Er ist 32 cm im Durchmesser und 17 cm hoch.

3 Innentaschen.
Dieser stabile Stoffkorb sollte vorwiegend in rosa und hellblau sein.

Außerdem gebe ich einen kleinen Vorgeschmack :-) was bald tragbar ist.......

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Livs House No 5 hat gesagt…

Hab ja Deinen Korb schon an anderer Stelle bewundert! :)
Genial wieder mal, die Luise!

Und auf das andere bin ich mal gespannt ...
Ein fröhliches WE wünsch ich Dir!

LG von Gisa :)

Gabi hat gesagt…

Hallo Bianka
Die Stofffarben von Deinem Körbchen sehen aber schön aus - das würde mir auch gefallen! Ich finde diese Körbchen ja auch nicht nur dekorativ sondern auch sehr praktisch. Die Vorschau auf das nächste Projekt lässt einen ja auch neugierig werden (wird es vielleicht ein Kissen?)
Liebe Grüße
Gabi

pinkpaillette hat gesagt…

Ich liebe deine Nähkörbchen! Ich sollt es auch mal ausprobieren. Herzliche Grüsse, colette

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Bianka, auch ich bin ein Fan von Näh- und Strickkörben. Deiner gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Farben sind ja extraklasse.
Viele Grüße Heike