Donnerstag, 19. April 2012

Sommertagsglück

Emma ist ganz begeistert von ihrer neuen Tasche.

Die Anleitung ist von hier.
Gehäkelt habe ich den tollen Häkelbeutel aus der Catania, die Größe habe ich etwas unserem Kind angepasst :-)

Diese Tasche verdient wirklich den Namen Sommertagsglück.

Das nächste Projekt aus meiner Kreativküche ist auch in Arbeit :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch Bianka

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Soooo schön! Da muss ich doch gleich mal die Anleitung gucken.

Liebe Grüße,

Martina

Johanna Mog hat gesagt…

die ist ja süß!
sehr schön!

lg johanna :o)

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, super meine Mädels sind dem Alter leider entwachsen und stehen im Moment nur auf Black.

Aber ein ähnliches Teil für "Ausgewachsene" habe ich mit in lila gegönnt und auch in grün verschenkt.

Aber dein Sommertagsglück ist einfach zum liebhaben.


Grüße Ramgad

Patchworkheike hat gesagt…

Diese Tasche ist ja zuckersüß. Die macht ihrem Namen alle Ehre.
Viele Grüße
Heike

Elke hat gesagt…

Was für ein Schmuckstück von Tasche.
Die Farbkomibination gefällt mir auch sehr. Da muß ich gleich mal nach der Anleitung googeln. Eine wunderschöne Geschenkidee für kleine und große Mädels.
Liebe Grüße, Elke