Freitag, 25. Mai 2012

Buchhülle

Vor kurzer Zeit, brachte mich jemand auf die Idee eine Buchhülle zu nähen.  Also habe ich mich hingesetzt und diese ausgetüftelt. Sie ist für Taschenbücher bis zu einer Dicke von ca. 3,5 cm geeignet.
Durch das Gummiband ist sie flexibel zu schließen.

Außerdem habe ich gestern ein tolles Paket von Melanie erhalten.
Ist die Wolle nicht toll ? Ich habe mich riesig auf und über das Paket gefreut. Es war sehr liebevoll verpackt.
Jetzt kann ich wieder nadeln :-)
Zur Zeit wird aus dieser tollen Baumwolle ein Ärmelschal.
Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Livs House No 5 hat gesagt…

Schöne Hülle! Die Stoffwahl ist schön.

Ich habe auch noch 3 Kladden liegen, die eine Hülle bekommen müssen ...
Der Tag und seine Stunden - jaja!

Haste fein gemacht!
Sei herzlich gegrüßt von Gisa

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianka
oh, ja, du hast die gleiche Wolle. Ich bin gespannt wie es wirkt von innen nach aussen gestrickt.
Die anderen sind aber auch wunderschön. Was machst du mit dem kleineren Knäuelchen? Ich habe nämlich auch einen und weiss gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht hast du ja einen Tipp. Herzliche Grüsse, colette
PS der Ärmelschal im neueren Post ist traumhaft!