Mittwoch, 23. Mai 2012

Handtasche aus Grannys

Sie ist fertig,- die Handtasche aus Grannys. Es hat etwas gedauert- bis ich mich für das richtige Innenfutter entscheiden konnte :-)
Sie ist schon im Lädchen ......



Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Fliegenpilzle hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden.
Ich finde es nämlich nicht immer so einfach aus Grannys eine modische Tasche zu machen.
Dir ist das zu 100 % gelungen.

Grüßle vom heute verregneten Bodensee senden Sandra und Bruno der Wuff

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche auch sehr!
Und ich stimme meiner Vorschreiberin zu. Nicht alles aus Grannys wirkt modisch :).
Aber mit dieser Tasche ist es dir gelungen.
Das Türkis leuchtet in der Kombination mit dem Braun so schön und auch das Innenfutter hat dieses gewisse Etwas !
GLG von
Claudia