Montag, 11. Juni 2012

Ärmelschal

Dieser Ärmelschal ist fertig geworden und hat mich schon am letzten Wochenende gut warm gehalten :-)
Ich liebe diese kleinen Schulter und Armwärmer.



 Er ist aus der Baumwolle Araucania in blau-lila-grau-hellblau Tönen gestrickt.
Die Anleitung ist von der Wolllust. Ich habe ihn ja schon aus Merinowolle gestrickt, doch dieses Mal habe ich das Rückenmuster einfach weggelassen.



Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianka,
dein Ärmelschal ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Bianca

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Ein liebes Hallo,

ich bin absolut begeistert, tol geworden, sehr schön,...

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
Mach es fein
von Herzen ♥ Monika

Tina hat gesagt…

Wunderschön !!! Gefällt mir total gut, mal was anderes, ich stricke immer nur Tücher. Danke für die Anregung :-)))

Liebe Grüße, Tina

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderbar! So einen hätte ich auch gerne! lg, colette