Donnerstag, 21. Juni 2012

At work

Diese Wolle und das Tuch machen echt süchtig :-)
Es wird ein Revontuli aus einer 100farbspiele-Wolle.  Ich bin echt begeistert!!!
Leider kann ich nicht jede freie Minute nadeln, da ich am Wochenende auf der Lebensart , an diesem Stand,  zu finden bin.
Wir sind beim Aufbauen, bei dem Wetter hier :-((( - ein Kunststück !

Man nadelt ja immer an mehrerem herum- deshalb zeige ich schon mal  einen kleinen Ausschnitt, was in der nächsten Woche fertig werden soll.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Livs House No 5 hat gesagt…

Ah ja, dieser Regen! *augenroll*
Du hast mein ganzes Mitgefühl - aber es soll ja schöner werden. Hoffen wir mal, gell?

Dein bläulicher Ausblick sieht aber auch sehr verlockend aus!
(Mir fällt ein, da habe ich noch so ein Ufo daliegen; irgendwie kommt der Stoff nicht ans Obendrauf *schäm*)

<3lichst, Gisa

pinkpaillette hat gesagt…

Uih, du bist aber schon weit! Wird ganz toll. Herzliche Grüsse, colette

Fliegenpilzle hat gesagt…

Oh, das Tuch sieht aber in dieser Farbe toll aus.
Ich hab mich jetzt auch getraut und mit gestern eine 100Farbspiele-Wolle bestellt.
Daraus möchte ich mir genau diese Tuch stricken.
Ich hab schon das von Colette bewundert und deines wir auch so schön, da freu ich mich schon auf das Stricken.

Grüßle vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff