Mittwoch, 18. Juli 2012

Endlich mal Farbe :-)

Dieses Tuch hat genau meine Farben !!!

Damit macht dieser Sommer richtig Spaß!!
 Anleitung: ravelry, Revontuli
Material: 100farbspiele.de


Es gibt genug Gründe, warum der Sommer toll ist.
- ich muss dieses Jahr nicht Pool schrubben, beim Wegräumen
- meine Beine sind nicht geschwollen
- unser Rasen ist grün, nicht braun
- Abends muss ich nicht mit Gießkannen 1 Stunde durch den Garten ziehen
- die Stuhlauflagen bekommen keine Fettflecke- vom Grillen
- usw.
Ironie aus-

Hoffentlich noch schöne Sonnenwochen wünscht Bianka

Kommentare:

Finleys Welt hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Farbenspiel, das Tuch gefällt mir supergut !

Dickes Drückerle, Tanni

Theresa hat gesagt…

Ach wie schön und in was für einem Tempo Du die Tücher immer strickst!

Liebste Grüße
Theresa

Maria hat gesagt…

Das ist ein richtiger Farbknaller, so ein Farbfeuerwerk bei diesem Wetter tut wirklich gut ;o)
lg, Maria

von Löwenstein Design hat gesagt…

Wie SCHÖN!!
Bei den schönen Farben ist das miese Sommerwetter ja nur noch halb so schlimm! Obwohl – gerade schein ja die Sonne (ein wenig)!
Und Recht hast Du, das Wetter auch seine schönen Seiten. Ich komme so viel zum Nähen und schaffe einige Taschenprojekte in Ruhe fertig.
LG
Désirée

Freu-Zeit hat gesagt…

Du bist ja einfach super schnell...und hast wieder ein herrliches Tuch gestrickt. Damit leuchtest du die dunklen Tage einfach aus :-) Obwohl - heute ist es sogar ein bisschen sonnig, was will man mehr!
Liebe Grüße
Doro

Stickkästchen hat gesagt…

Na, da hast Du wirklich nicht zuviel versprochen. Das Tuch sieht klasse aus!

LG
Sabine

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das tolle Farbspiel bringt das Tuchmuster richtig gut zur Geltung, wunderschön geworden ♥
LG
Stephanie