Samstag, 4. August 2012

Geblümt

Aus dem Urlaub zurück, möchte ich Euch meine Freizeitbeschäftigung zeigen.
Diese Blüten konnte man super gut im Strandkorb häkeln.
 Außerdem habe ich ein Ufo fertig gemacht :-)
Dieses Kissen aus der Catania, habe ich für unser Sofa gehäkelt. Endlich hat es auch einen Rücken und ist gefüllt .
Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Livs Café House hat gesagt…

Nicht schlecht, Herr Specht! :-)
Du Rosenhäklerin hast dich echt ins Zeug - äh - in den Strandkorb gelegt! (Oh hätt ich auch so gern! - Guters wieder Eingwöhnen wünsch ich!)

Tolle Blüten - was hast du damit vor? Neugierig frag.

Und dein Ufo ist nun kein unbekannten Ding mehr, sondern stützt euch Kopf und Rücken! Sieht fantastisch schön aus - die Farben würden auch zu uns passen ;).

Schönen Sonntag wünscht dir Gisa.

Johanna Mog hat gesagt…

Rosige Zeiten! :o)
die sind sehr hübsch!

lg johanna :o)

creawolle.de hat gesagt…

Soo schöne blumige Urlaubserinnerungen. Für mich ein guter Tipp: nehm ich mir doch auch was zu häkeln für den Strandkorb mit. Das Kissen gefällt mir gut und die Rosen möchte ich mir am liebsten gleich anstecken.

Liebe Grüße,

martina

Mari(anne) hat gesagt…

klick, klick, klick - und schon bin ich hier bei Dir gelandet ... und ... komme gerne wieder :)

Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz
schickt Dir

die Mari(anne)

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohh, die Blümchen sind wunderschön geworden ... und bei dem Kissen regt sich mein schlechtes Gewissen ... es wartet auch auf Vollendung!!!

LG Ruth