Samstag, 1. September 2012

Fertig- wer will......

Das Schaltuch ist fertig. Es ist 245 x 50 cm groß geworden.






 
Eigentlich bin ich kein Freund von kraus rechts stricken, aber hier ist es wirklich toll zur Geltung gekommen.







Das Tuch habe ich nach dieser Anleitung , mit dieser Wolle gestrickt.  80 % Schurwolle, 20 % Nylon.
 Ich habe mir , für mich , darunter etwas anderes vorgestellt, deshalb möchte ich mich gerne wieder davon trennen. Wer will- kann mich gerne anmailen.

Außerdem habe ich ein tolles Verlobungsgeschenk nähen dürfen.







Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Das Tuch ist schön!
Könnt ich ja auch mal...
Verkürzte Reihen?
sind nicht ganz meine Farben, aber es gefällt mir gut!
lg johanna :o)

Sheepy hat gesagt…

Das Tuch sieht doch Spitze aus und es wird bestimmt gut wärmen.Überleg es dir noch mal, bevor du es vertauscht.
LG Sheepy

Livs Café House hat gesagt…

Ich finde das Tuch auch sehr schön. Groß und geräumig, so richtig zum Kuscheln bei kühler werdenden Tempis.

<3lichst grüßt dich Gisa