Dienstag, 25. September 2012

Fortsetzung

Soweit bin ich bis heute schon gekommen- nachdem ich verschiedene Passagen schon zum 2.Mal stricke :-))
Hier kann man schon die leichten Farbübergänge erkennen, auch die Armlöcher sind schon drin.


Es macht echt Spaß diese Wolle zu verstricken.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ach Bianka, wie schön die wird, danke dass Du sie zeigst. Ich schielte schon die ganze Zeit zu Dir rüber, ob´s wohl ein neues Bidl gibt...
Sooo schön, ich glaub ich muss mich doch endlich mal an´s Stricken geben...

LG
Theresa

Theresa hat gesagt…

Ach Bianka, wie schön die wird, danke dass Du sie zeigst. Ich schielte schon die ganze Zeit zu Dir rüber, ob´s wohl ein neues Bidl gibt...
Sooo schön, ich glaub ich muss mich doch endlich mal an´s Stricken geben...

LG
Theresa

PerlenSockenTick hat gesagt…

Da bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt ... die Farben sind ja schon mal wunderschööön!!!

LG Ruth

Domics Pinnwand hat gesagt…

Hihi, genau die Anleitung hab ich auch vor Kurzem fertiggestrickt - allerdings als ärmellose Weste - nachdem ich mich zunächst mit dem Garn, das ich verwendet habe, gar nicht anfreunden konnte, gefällt sie mir jetzt sehr gut!

Johanna Mog hat gesagt…

Die Farben werden toll!
Wünsche dir viel Spaß beim stricken! Auch wenn du das Teil am liebsten an die Wand klatschen würdest, wenn verschiedene Passagen öfter gestrickt werden müssen ;o)

Dein neuer Fliegenpilz-Header ist voll schön!

lg johanna :o)