Donnerstag, 25. Oktober 2012

Karlotta und Ring

Diese beiden kleinen Karlottas sind in den letzten Tagen entstanden.
Anleitung: Smila's world, Karlotta

 Sie sieht immer leicht verbeult :-) aus, aber sobald etwas drin ist, blitzen die Faltenstoffe toll hervor.

 Außerdem habe ich mir einen Kerzenring von griselda genäht, für meinen Arbeitstisch. Dort stehen jetzt die Rollschneider, Scheren, Stifte drin. Endlich Ordnung ;-)


Anleitung: Machwerk, Kerzenring


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianka
ganz tolle neue Anleitungen hast du genäht. Auf beide habe ich auch schon ein Auge geworfen;-) Wunderschön umgesetzt. Herzliche Grüsse, colette

Johanna Mog hat gesagt…

Die carlotta ist sehr hübsch!
Den Kerzenring hatte ich auch schon im Auge - da könnten auch gleich Stecknadeln gebändigt werden... (die liegen bei mir immer üüüüberall ;)
Für deine Kreisjacke möchte ich dir auch noch ein Kompliment aussprechen: die ist wunderschön geworden!

lg karin