Montag, 22. Oktober 2012

Kreisjacke

Sie ist fertig :-)))) Und auch schon eingetragen.....
 Ich werde auf jeden Fall noch eine Kreisjacke stricken. Es macht wirklich viel Spaß und man hat ja den Erfolg, alles in einem zu stricken....





Anleitung: Drops- Kreisjacke
Material: 100 farbspiele , Lacegarn 4 fädig- Rosentraum
Nachtrag:  hierfür habe ich 2 x 750m verbraucht.











Den Lopp zeige ich jetzt auch einfach noch einmal- denn auch er ist fertig. Ich werde ihn mir auch noch einmal aus der Indian Summer-Farbe stricken.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, die ist aber sowas von toll!
Wie viele Meter hast du gebraucht?
Echt fantastisch! lg colette

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wunderschön, alle beiden Teil!
Viel Freude damit,
liebe Grüße
Theresa

Domics Pinnwand hat gesagt…

Oh, die ist aber sehr gelungen - wunderschöne Farben! Ich hab mich mit meiner ja mittlerweile auch ausgesöhnt und trage sie gern.

Freu-Zeit hat gesagt…

Toll, deine Jacke!!! Und auch der Loop begeistert mich sehr. Diese Farben...!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Cornelia hat gesagt…

Jacke und Loop finde ich beide sehr gelungen!

Novemberfrau hat gesagt…

genial, diese kreisjacke. frag mich nur gerade, ob ich so was auch schaffen würde? da müsste dann schon eine klare anleitung her. wie viel wolle hast du da verstrickt?

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

oooooh die ist ja wunderschön...wieviel Gramm hast du benötigt ?????? lg Silvia

Martina Viero hat gesagt…

Ich würde sie auch gerne nachstricken .. Ja Wieviel Gramm hat sie denn ?

VG Martina