Mittwoch, 29. Februar 2012

Handarbeitskorb Louise

Dieser Handarbeitskorb, 34 cm Durchmesser verlässt in den nächsten Tagen dieses Haus :-)




Eine liebe Kundin hat sich den Korb in beige/braun/ rot Farbtönen gewünscht.



Einen schönen Abend wünscht Bianka

Samstag, 25. Februar 2012

Passion



Dieses Tuch habe ich nach der Anleitung Passion von hier gestrickt.




Es ist aus einem Baumwoll-Viskosegemisch mit Lurexfaden.


Edel blitzen ab und zu die Glitzerfäden durch.

Am Montag werden diese Brotkörbe auf die Reise gehen.




Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Mittwoch, 22. Februar 2012

Insulinpumpentäschchen

Diese beiden Täschchen habe ich heute für eine kleine Dame auf Bestellung genäht.



Hoffentlich gefallen sie ihr.....


Es freut mich wirklich, dass ich mit diesem kleinen Beitrag das etwas Unangenehme bunter gestalten kann.


Viel Freude damit wünscht Bianka

Dienstag, 21. Februar 2012

Handarbeitskorb

Diese beiden Körbe sind auch am Wochenende entstanden.....




Endlich wieder Farbe- nach tristem Wetter.

Dieser ist 17 cm hoch und hat 34 cm im Durchmesser.



Der kleine Bruder ist auch 17 cm hoch und hat 22 cm Durchmesser, ohne Innentasche.


Einen schönen Abend wünscht Bianka

Insulin-Pumpentäschchen

Diese Pumpentäschchen habe ich für die Tochter meiner Freundin genäht.







Als ich gesehen habe, wie gerne sie die Täschchen trägt und auch positiv damit auffällt :-), dachten wir, dass es Zeit wird für neue kleine Begleiter.

Hinten sind lange Knopflächer eingenäht, damit man das Täschchen am Gürtel zu tragen ist und beim Spielen nicht wackelt.


Dieses Mal bekommt sie auch welche aus Wachstuch, mal sehen wie sie im Praxistest bestehen.

Viel Freude damit liebe P.

Diese Täschen nähe ich gere induviduell nach Stoffwunsch und Größe.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Samstag, 18. Februar 2012

Neue Handarbeitskörbe

Diese Handarbeitskörbe habe ich genäht. Innen im Korb sind Täschchen für Schere, Häkelnadel,Stricknadel, Maschenmarkierer, etc.





Die Körbe sind total stabil und haben einen festen Stand- da kippt nichts um- wenn man an störischer Wolle zieht :-)



Selber habe ich solch einen Korb seit ca. 2 Jahren. Deshalb weiß ich worüber ich hier schreibe.- Es ist ein Raumwunder- alles passt rein.

Außerdem habe ich für das Frühjahr noch ein Lacetuch gestrickt- klar wieder eine Lazy Katy:-)


Das nächste wird anders ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Dienstag, 14. Februar 2012

In Vorbereitung

Am 03.03.12 von 10.00 - 17.00 Uhr findet wieder ein Patchworktag in Dillenburg statt.
Dieses Mal in ganz neuen, hellen und freundlichen Räumen.





Für diesen Tag bin ich schon in Vorbereitung- die Maschine hat schon so manchen Kilometer Garn vernäht :-)



Hier ein paar Dinge- die auch in diesen Laden wandern :-)


Einen schönen Tag- mit nicht ganz so viel Schnee wünscht Bianka

Sonntag, 5. Februar 2012

Versprochen

Das Tuch Lazy Katy habe ich dieses Mal aus einer Baumwoll-Viskosemischung gestrickt.







Es glänzt super toll und ist auch dicker.


Außerdem gibt es im Shop einen neuen bunten Stoffkorb.


Mehr dazu in den nächsten Tagen:-)


Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Bianka

Samstag, 4. Februar 2012

Geldbörse

Heute möchte ich Euch mal einen ganz tollen Geldbeutel zeigen.



Für Theresa durfte ich Probenähen.


Es hat echt Spaß gemacht- eine tolle Herausforderung.

Bei dieser Geldbörse bleiben keine Wünsche offen-


-12 Fächer für Karten

-2 große Einsteckfächer (für Geldscheine, Ausweise, etc.)


- 2 Reißverschlusstaschen für Klimpergeld, Bons,

- ein extra Außensteckfach

Bei Theresa könnt Ihr das Ebook jetzt auch hier kaufen.

Ich finde es ist ihr super gut gelungen- vor soviel Arbeit ziehe ich den Hut.


Ein schönes Wochenende wünscht Bianka