Samstag, 29. September 2012

Es geht weiter.....

.... an meiner Jacke.
Mittlerweile habe ich schon kompl. mit grün weiterstricken können- eine Reihe hat jetzt 560 Maschen -und es werden noch immer mehr :-)

Außerdem habe ich es geschafft zwischendurch den ersten Shabby-Weihnachtsstiefel zu nähen.
-Schon weg-

Matrial Stiefel:  alte Bettwäsche und Spitze-   Vorlage auf Butterbrotpapier :-)

Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Dienstag, 25. September 2012

Fortsetzung

Soweit bin ich bis heute schon gekommen- nachdem ich verschiedene Passagen schon zum 2.Mal stricke :-))
Hier kann man schon die leichten Farbübergänge erkennen, auch die Armlöcher sind schon drin.


Es macht echt Spaß diese Wolle zu verstricken.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Sonntag, 23. September 2012

Eine Jacke....

.... soll es werden.
Aus dieser tollen Wolle von Melanie möchte ich mir diese Jacke machen.
Ich habe auch schon angestrickt :-)




Eine schöne Woche wünscht Bianka

Dienstag, 18. September 2012

Mal wieder....

Immer wieder muss ich diese Kissen häkeln :-)  Das kann schon wie eine Sucht sein.....
Schön kuschelig und riesig. Es fängt ja schon die Zeit an, wo man sich mehr ins Haus zurück zieht und dort warme Farben dekoriert.......Sie sind schon im Lädchen zu bekommen.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Montag, 10. September 2012

SALE %

Im Lädchen habe ich die Kategorie SALE wieder aufgefüllt :-)
Ich brauche wieder Platz für die neuen Sachen..... , schaut doch mal ob was für Euch dabei ist.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Samstag, 1. September 2012

Fertig- wer will......

Das Schaltuch ist fertig. Es ist 245 x 50 cm groß geworden.






 
Eigentlich bin ich kein Freund von kraus rechts stricken, aber hier ist es wirklich toll zur Geltung gekommen.







Das Tuch habe ich nach dieser Anleitung , mit dieser Wolle gestrickt.  80 % Schurwolle, 20 % Nylon.
 Ich habe mir , für mich , darunter etwas anderes vorgestellt, deshalb möchte ich mich gerne wieder davon trennen. Wer will- kann mich gerne anmailen.

Außerdem habe ich ein tolles Verlobungsgeschenk nähen dürfen.







Ein schönes Wochenende wünscht Bianka