Mittwoch, 26. Dezember 2012

Camelbeere aus Rudi

Dieses tolle Tuch habe ich gestern fertig bekommen.


Ich werde es nocheinmal stricken- anders herum :-) von rot nach braun.
Dann entscheide ich mich, welches Tuch ich behalte.

Anleitung : camelbeere von www.beerentoene.blogspot.com
Material: 4 fädig Rudi-  Unikatwolle von 100farbspiele.de





Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht  Bianka

Freitag, 21. Dezember 2012

Es geht weiter......

.......das Tuch wächst :-)  Wenn ich mich beeile ist es noch ein Weihnachtsgeschenk für mich.



Das Muster ist sehr einfach und toll beschrieben. Ich kann die Anleitung sehr empfehlen.
So wie es ausschaut, bin ich im Farbverlauf bei rot- wenn es an die Rüschen geht.

Einen schönen Abend wünscht Bianka

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Rudi

Vor ein paar Tagen habe ich die tollen Bobbels  RUDI von Melanie zugeschickt bekommen.

Gestern wusste ich dann spontan, daß aus Rudi ein Camel wird :-)

Hier der Beginn



Ich glaube es wird auch so ein Lieblingstuch.

Material : 4 fädig Unikatwolle Rudi
Anleitung: camelbeere von beerentoene


Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Bianka

Sonntag, 16. Dezember 2012

Tuch

Dieses Tuch ist die 2. Hälfte von dem 4 fädigen Pfau.....






Es ist gestern Abend fertig geworden.
Material: Unikatwolle Pfau, 4 fädig von 100.farbspiele.de
Anleitung: frei nach Bedarf-



Diese Tasche ist ein Kundenwunsch. Jetzt kommt Ordung in die Hobbykiste :-)

Einen schönen 3. Advent wünscht Bianka

Freitag, 14. Dezember 2012

Wendestulpen

Diese schönen Wendestulpen sind für die Kälte draußen optimal. Das Innenfutter ist kuscheliges Fleece, außen sind zwei Baumwollstoffe.

Die Stulpen habe ich  für jemanden auf Wunsch genäht. Wie das so ist- kann ich nie nur eine Sache nähen. Immer gelangt auch mind. etwas ins Lädchen :-)


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neuheiten

Diese drei Körbe sind heute ins Lädchen gekommen.
Ich verschicke bis zum letzten Tag, nach Zahlungseingang- reinkommen lohnt sich :-)

Außerdem habe ich diese tolle Jacke fertig gestrickt. Sie ist eine Auftragsstrickerei ;-)


Anleitung: eigener Entwurf
Material: Unikatwolle von 100.farbspiele.de

Eine schöne Adventswoche wünscht Bianka

Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Hier bin ich noch bis morgen zu finden :-)

Gemütlich  und kuschelig ist's da.



Von den Früchteteeflaschen mit weißem Rum ist fast nichts mehr da.......
mhhhhh lecker.





Einen schönen Abend wünscht Bianka