Dienstag, 22. Januar 2013

Rosengarten- Tunika

Die Rosengarten Tunika ist fertig.
 Das auszuprobieren hat mir echt viel Freude gemacht. So habe ich noch nie gestrickt :-)
Außerdem weiß ich , dass es nicht die letzte war. Diese ist für jemanden und geht auch schon bald auf die Reise.

Meine möchte ich in anderen Farben stricken, da ich ja schon die Kreisjacke in den Farben habe.

Anleitung:  von Melanie
Material: 6-fädige Unikatwolle auch von Melanie

Bitte seht mir nach, dass die Bilder etwas dunkel sind- aber bei dem Wetter ist es leider nicht anders möglich.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Stickkästchen hat gesagt…

Mensch bist Du schnell.
Die Tunika ist total klasse geworden.
Du führst mich immer wieder in Versuchung... :-)

StrickRatte hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus,ein ganz toller Farbverlauf.
LG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön. Angezogen bestimmt ein riesen Hit. Lg colette

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich bin immer wieder platt, wenn ich deine Strickwerke sehe! Und von der Schnelligkeit rede ich gar nicht mehr...☺
Liebe Grüße
Doro

Claudia hat gesagt…

Die Tunika sieht toll aus!
Ich mag auch die Farben.
Du bist wirklich megaschnell im Stricken, genial!
Darf ich dich fragen, was du für so eine Tunika nimmst? Ich bin auch gefragt worden, ob ich jemandem eine stricke, weiß aber nicht wo ich da ansetzen soll. Ist ja schon einiges an Arbeit dran.
GLG von
Claudi