Sonntag, 6. Januar 2013

wie schon geahnt :-)

Ja es ist die zweite Rudi- camelbeerenversion .





Sie gefällt mir auch eindeutig besser und bleibt bei mir.
Material: Rudi 4 fädig Unikatwolle von hier
Anleitung: camelbeere von hier

Die erste Version landet im Lädchen.

Habt einen schönen Sonntag- liebe Grüße Bianka

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,das Farbspiel ist super.
LG Hannelore

Freu-Zeit hat gesagt…

Super schönes Tuch! Das würde ich auch behalten...☺

Hab einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Doro

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianka
du bist so schnell! Deine Tücher sind immer fantastisch. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich musst so lachen. Herzliche Grüsse, colette

knitcat hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Tuch. Kommt im Original gar nicht so schön rüber.
Auch die Farben sind klasse. Gefällt mir sehr gut ♥ Und danke für deinen Kommentar!
LG Catrin

Patchworkheike hat gesagt…

also wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir diese Version auch besser, als die andere.
LG Heike

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Tuch ist superschön!!!! So schön rüschig, ich mag das. Habe mir die Anleitung grad ausgedruckt, wann auch immer ich dazu kommen werde, es zu stricken!
Liebe Grüße Sabine

Fliegenpilzle hat gesagt…

Hi Bianka,

dein Tuch ist ein Traum geworden.
Wieviel Gramm wiegt es denn?
Ich möchte mir auch gerne so ein Tuch stricken und weiß nun nicht wieviel Garn ich bestellen soll.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff