Sonntag, 24. Februar 2013

Ausgebremst.....

.....wurde ich leider beim Stricken des tollen Ponchos.
 Emma freut sich schon riesig darauf. Doch leider bin ich nicht mit der angegeben Wollmenge hingekommen. Deshalb habe ich hier noch mal Nachschub bestellt.
Die Farbpartie bekomme ich auch noch :-) da ich vorher diese schon reserviert habe - vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Stelle !!
Ich hatte es mir ja schon gedacht- da die Originalwolle 80 m Lauflänge hat und das Alternativgarn nur 65m.
Man soll doch besser auf seinen Bauch hören ;-)
Naja, nun sind dann halt die Rüschen an der Camelbeere dran.
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Finema hat gesagt…

Liebe Bianka,

sehr schön wird der Poncho, das glaub ich, dass Emma sich schon freut! Tolle Farbe!

Liebe Grüße
Finema

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Das ist aber eine superschöne Farbe, liebe Bianca!
Ich hab mich bisher noch nicht an die Camelbeere gewagt...
Liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.