Freitag, 22. Februar 2013

Ich kann nicht anders :-)

Wenn  ich etwas nähe- muss es immer gleich mehrfach sein.



 Aber im Lädchen war ja auch schon Ebbe- deshalb stelle ich in den nächsten Tagen davon ein.

Wenn ich auch etwas schludderig geworden bin- mit dem Zeigen von neuen Sachen- sollt Ihr sehen, dass ich nicht untätig bin ;-)

Mein Rosenvorrat hat sich erheblich erweitert.



Am nächsten Samstag, 02.03.13 bin ich auf dem Patchworktag in Dillenburg zu finden.
Wir freuen uns über jeden Besuch.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Deine Täschchen sehen ganz toll aus und die Rosen so wie so

LG tine

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Hallo Bianka,

sehen die Täschchen schön aus, gefallen mir alle sehr!
Und einen Blümchenvorrat sollte ich mir auch mal wieder anlegen.
Ein schönes Wochenende,
Theresa

Johanna Mog hat gesagt…

Die Täschchen sind ja süß!
War eh klar, dass die mir gefallen ;)
Du Fleißige! Schön, dass du noch dazu kommst uns deine Schätze zu zeigen! :)
Tolle Blumen!
Viel Spaß und gute Geschäfte auf dem Patchworktag!
lg johanna :)