Sonntag, 3. Februar 2013

Tablet-PC Hülle

In meinem letzten Post habe ich Euch mein Geburtstagsgeschenk gezeigt. Heute zeige ich Euch einen weitere Hülle für einen Tablet-PC, die morgen auf die Reise geht.

Unsere Tochter Emma stand beim Nähen meiner Hülle, bei mir im Nähzimmer, flitzte in ihr Zimmer und kam mit ihrer Kamera wieder. "Dafür brauche ich auch eine so tolle Hülle, Mama."  Ja, da musste ich natürlich noch ein paar Minuten dranhängen :-)









 Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Beide Hüllen sind ganz toll. Und die Knöpfe sind ja süss!
Liebe Grüsse, colette

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Ist die schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön geworden!!! Ich glaube es ja nicht. Genau so habe ich sie mir vorgestellt... Wahnsinn! Danke, danke, danke dir, liebe Bianca!
Geld ist überwiesen!
Du bist ein Schatz, dass du so schnell meinen Wunsch erfüllt hast! :o))
Ich kann Emma verstehen, dass sie da sofort auch was zum "Einpacken" geholt hat, hihi...

Hab einen wundervollen Sonntag mit deinen Lieben!
Ganz herzliche Grüße!
Karin

Freu-Zeit hat gesagt…

Beide Hüllen sind echt schön! Diese Stoffe und Knöpfe begeistern mich sehr ☺

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht dir Doro

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Liebe Bianca,
Die tolle Hülle ist gut und schnell bei mir eingetroffen. Ich bin ganz verliebt in sie! Vielen, vielen dank, dass du sie so schnell für mich genäht hast. Jetzt ist mein kleines i-pad gut verpackt und kann mit mir verreisen. :o))
Liebe Grüße, Karin