Mittwoch, 6. März 2013

BOM Country love

Dieses ist der erste Block vom BOM Country Love von hier




Eigentlich wollte ich zur Zeit kein Quilt mehr nähen, weil mir die Zeit einfach fehlt.
Aber als ich dieses tolle Quilt aus überwiegend Leinenstoffen auf dem Patchworktag von Dillenburg in Natura bewundert habe- war es um mich geschehen :-)     Super schöne Farben und die Zusammensetzung einfach wunderschön.
Außerdem habe ich festgestellt, dass dieses Quilt sogar indirekt den Namen von unserem Sohn trägt........

 Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh ja, der Quilt ist wirklich toll! Ich wünsche dir gutes Gelingen und genug Zeit für dieses Großprojekt. Schade, dass ich so was nicht kann...

Liebe Grüße
Doro

Gudi hat gesagt…

Toll, Dein erster Block :-)

GLG Gudi