Sonntag, 17. März 2013

Wieder ein RVO

Die Tunika habe ich wieder nach einer RVO-Anleitung gestrickt.
Sie lässt sich super tragen und auch die Wolle ist wunderbar.


Deshalb hat sich eine liebe Freundin diese zweite Tunika auch wieder von mir stricken lassen. Sie wird morgen auf die Reise gehen :-)

Anleitung: Rosengartentunika von hier



Wolle: Unikatwolle 6 fädig Pfau ca. 450gr. auch von hier

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

WoW! Ist die Tunika schhön, die Farben gefallen mir sehr und machen Lust auf Frühling, der hoffentlich nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Fröhliche Sonntagsgruesse aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Sie wirkt wirklich schön tragbar - leicht und luftig.
Und wird sicher viel Freude bereiten!

Liebe Grüße von Gisa :)

Modista hat gesagt…

Die ist wirklich superschön geworden. Kannst Du mir verraten, wie du an die Anleitung gekommen bist? Im Shop habe ich sie nicht gefunden und meine e-mail Anfrage wurde leider nicht beantwortet. Ich habe noch eine Mamba-Färbung im Stash, die würde auch super passen. Liebe Grüße Sabine

Sheepy hat gesagt…

Nun muss der frühling aber kommen, Super geworden.
LG Sheepy

emmasmama hat gesagt…

Liebe Sabine, leider kann ich Dir keine Nachricht schicken.
Gehe mal auf Facebook in die 100farbspiele-Gruppe. Dort findest Du was Du brauchst.
LG Bianka

Modista hat gesagt…

Hallo Bianka,
ganz lieben Dank für den Tipp.

Sabine