Freitag, 12. April 2013

Diese Wolle.....

......habe ich im Osterurlaub auf Norderney gekauft.
Sie ist von Lang Yarns und heißt Jawoll Magic Degrade.

Das ist das jetzige Projekt, was ich daraus stricke.



 Auf FB habe ich von nadelspiele das Tuch
Picadillycircus gesehen und war hin und weg. Mir gefällt sehr gut, dass man die Farben ganz klar sehen kann.

Damit Ihr seht was ich damit meine, zeige ich Euch den ersten Versuch mit der Wolle.......
Citrontuch von ravelry.

 Ich habe es schon mal gestrickt, deshalb wusste ich wie es aussehen sollte :-)




Auf jeden Fall ist diese Wolle nicht dafür geeignet gewesen , also - wieder aufgeribbelt .

Es ist schon spannend wie ein und dieselbe Wolle verstrickt wirken kann.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianka,
die Wolle sieht toll aus! Und das Wollgeschäft auf Norderney hat auch schon an mir verdient. ;)
Weiterhin frohes Schaffen wünscht dir
Claudi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, eindeutig besser, das jetzige Tuch, das aufziehen hat sich gelohnt.


Grüße Ramgad

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du gut gehandelt,auf jeden Fall sieht das neue Tuch super aus.
LG Hannelore

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Ganz toll, liebe Bianca! Auch das Muster sieht toll aus. Wurd es ein Tuch für dich?
Liebe Grüße Sabine