Mittwoch, 24. April 2013

Meine Tunika :-)

Endlich habe ich sie fertig bekommen.


Es ist ein RVO nach einer Anleitung von Melanie.
Da ich ja total auf diese Wolle stehe :-) habe ich auch von ihr die Unikatwolle verwendet.

Oben habe ich sie etwas verändert und die Abschlüsse habe ich auch anders gemacht- aber seht selbst....

Anleitung:  Rosengartentunika
Material:  6 fädige Unikatwolle, Retro  450gr.





Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

gelungen, die Wolle ist ganz klasse, ich hab auch schon einen "Bollen" daheim und die Anleitung liegen, das wird mein nächstes Teil, hoffentlich genau so schön wie bei dir.


Grüße Ramgad

Johanna Mog hat gesagt…

superschön!
Ist das ein Riesenknäuel?
gefällt mir sehr!
lg johanna :)

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist dir gut gelungen,diese Qualität habe ich auch son verstrickt,ist auch sehr angenehm zu tragen.
LG Hannelore

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wunderschöne Tunika ... auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!

LG Ruth

Freu-Zeit hat gesagt…

Die ist ja wieder toll, die Tunika!!! Ich bin total begeistert von den Farbverläufen und auch die Abschlüsse gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Doro