Montag, 13. Mai 2013

Cally mit mrs-postcard


Es hat mich erwischt :-)) Das Cally-Fieber !
Ich habe gar nicht gewusst , dass sich die 100farbspiele-Unikatwolle so toll verhäkeln lässt!!!
Aber seht selbst......


Anleitung:  Mrs-Postcard
Material: 6fädig Unikatwolle von 100farbspiele.de, 780 m

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wieder ganz toll, liebe Bianca! Ich hab mir die Anleitung mal ausgedruckt, neue Tücherideen sind immer klasse!
Liebe Grüße Sabine

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Danke für den Tipp! Auch mein Drucker hat gerade gearbeitet... ;o)
Sag mal, ist das etwa schon die neue Farbe *KnallFrosch*??? Kann ja eigentlich gar nicht sein... die ist doch gerade erst "geboren" worden...
Na ja, auf dem Monitor sehen die Farben ja immer irgendwie anders aus als im Original.
Aber suuuuper schön!!!

Lieben Gruß, Karin

Tina hat gesagt…

Dein Tuch sieht schon wunderschön aus !!!! Ich häkle auch seit Donnerstag daran und auch mit einem Knäuel von 100Farbspiele .... warte jetzt ungeduldig auf den 1.Farbwechsel, dann mache ich auch mal ein Foto.

Liebe Grüße, Tina

Mrs-Postcard hat gesagt…

Dein CALLY wird suuuuuper schön. Ich liebe die Garne von Melanie und die Farben, die du verhäkelst sind wunderschön. Vielen Dank fürs mithäkeln.
Herzliche Grüße
Kirsten

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, mal wieder wunderschön.
Ich glaube ich muss auch endlich mal ein Tuch bei Dir in Auftrag geben...
Herzlichst,
Theresa

Ricarda hat gesagt…

Cooles Tuch mit der 100farbspiele, wo gibts die HÄkelanleitung? Das sieht echt schönaus!

LG Ricarda