Sonntag, 30. Juni 2013

Eine weitere......

....... Frühlingsliebe ist im Kundenauftrag entstanden. 
Ich habe sie mit einer Reihe glitzernder Perlen versehen, zwischen Rüsche und Tuch.



Für dieses Tuch habe ich eine 3- fädige Unikatwolle von Melanie verwendet.
Das ganze Tuch wiegt 100 gramm und ist echt zart und leicht.

Anleitung:  Mrs-Postcard, Frühlingsliebe
Material:  3 fädige Unikatwolle, Strandkiesel






Einen schönen Tag wünscht Bianka

P.S. In den letzten Tagen ist viel über die Veränderungen hier über Google-reader geschrieben worden.
Auch ich habe mich bei bloglovin angemeldet und würde mich freuen, wenn Ihr mich weiter verfolgen wollt :)

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Ein sehr hübsches, luftiges Tuch!
sehr schön hell und sommerlich maritim!
gefällt mir sehr!
sicher werde ich dich weiter verfolgen ;) ich hab mich noch nicht mit der Veränderung befasst... sollte ich wohl mal...!
wünsche schönen Sonntag!
lg johanna :)

Cornelia hat gesagt…

Dein Tuch ist wieder mal große klasse!
Die Abwandlung mit der Rüsche ist richtig schön!