Freitag, 14. Juni 2013

Sommerponcho

Kennt Ihr das auch- das Wetter ist zu kalt um ohne Jacke raus zu gehen, aber auch zu warm um mit Jacke raus zu gehen :)  ??       

Deshalb habe ich mir kurzer Hand einen Sommerponcho gestrickt.  Das ist nicht wie bei meinen heiß geliebten Tüchern, dass ich erst umschlingen muss und die Ärmel frieren noch- nee übergeworfen und fertig.
Außerdem ist er sehr Autofahrer freundlich- echt praktisch.

Material:  450 gr. 6- fädige SommerSonne- Unikatwolle    
2 Farben Perlen 4,5 mm







Anleitung: in Anlehnung an diese hier 
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Schööööön!
Gefällt mir sehr gut!
Herzlichst,
Theresa

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Tolle Idee, tolle Farben!!!
Hätte ich auch gerne : )

LG Ruth

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du eine gute Entscheidung getroffen,der Poncho sieht klasse aus.
LG Hannelore

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Toll geworden! Und da hat tatsächlich unser 450-Gramm-Knäuelchen gereicht? Sieht so riesig aus. Hätte jetzt auf 600 Gramm getippt.
LG, karin

Claudia hat gesagt…

Wunderschön! Aber schrieb ich ja schon ;-)
LG