Freitag, 5. Juli 2013

Cally- Tuch

Bei Kirsten habe ich den Cally mitgehäkelt.

Hätte nicht gedacht, dass man die Unikatwolle auch so gut verhäkeln kann. Ich bin ganz begeistert.
Das Tuch hat eine tolle Größe , richtig zum reinkuscheln   : 200 x 120 cm


Die Farben leuchten in Natura viel schöner- das kann man gar nicht richtig einfangen.
Dieses schöne Tuch wandert ins Lädchen.

Material: 450gr. 6 fädig  Unikatwolle  Froschprinz




Anleitung:  mrs Postcard Cally

Einen schönen Tag wünscht Bianka



Kommentare:

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Bianka,
dein Tuch ist einfach eine Wucht!
Ein wunderschöner Farbverlauf.
Und ich bin für so eher "schlichteres" Muster sehr zu haben.

Ein frohen Sonntag wünsche ich dir!
<3lichst, Gisa

Kerstin hat gesagt…

Dein Cally ist toll geworden. Meine Verlaufwolle ist unterwegs und Cally wird mein Urlaubsprojekt :-)
Liebe Grüße
Kerstin