Sonntag, 28. Juli 2013

Ebook-Reader Hülle

Diese Ebook-Reader-Hülle habe ich auf Kundenwunsch genäht.   Der K...le soll ein schönes Zuhause haben  :) Schön kuschelig ist es, da ich die Innentasche mit Volumenvlies gefüttert habe.

Der Ebook-Reader kommt hier rein,


und hinten, in die aufgesetzte Tasche, kommt das Aufladekabel rein. Damit es drin bleibt, ist die Tasche mit 2 KamSnaps zu schließen.



Heute hat es endlich angefangen leicht zu regnen . damit ich bei dem angenehmen Wetter weiter draußen arbeiten kann- habe ich den Sonnenschirm umgestellt ;)
 Es entsteht zur Zeit ein weiteres Meereswellen- Tuch.
 Dieses Mal mit der 4 fädigen Unikatwolle Ostseestrand, sowie den schönen klaren Perlen.

 Übrigens, kann man die Anleitung zum Nachstricken, entweder hier über den Blog bestellen oder hier.
Einen schönen Tag wünscht Bianka


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich würde gerne die Anleitung zu diesem Tuch bei Ihnen bestellen! Es gefällt mir so gut!

Meine email-Adresse:
dagmar.mahr@web.de

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören, damit der Kauf abgewickelt werden kann.
Vielen Dank!