Sonntag, 14. Juli 2013

Meereswellen

Dieses Tuch ist mir heute von der Nadel gehüpft.
 Es heißt Meereswellen und ist wieder mal aus der tollen Unikatwolle gestrickt.

Für die lauen Sommernächte ein tolles Tuch. Es hat die Größe von 210 cm x 100 cm . Es wirkt ganz edel, da ich über das ganze Tuch bis in die Rüsche rein- klare Perlen mit Silbereinzug - verstrickt habe. Es glitzert überall sehr dezent.


Anleitung: von mir
Material: Unikatwolle 4 fädig  Soft Aqua von hier, klare Perlen 3,5mm

Das Tuch wandert in den nächsten Tagen ins Lädchen.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Schööööön! Schöne Farbe, schönes Muster, schönes Tuch! Würde mir schwer fallen, es herzugeben!
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir, liebe Grüße von Doro

Fafalu hat gesagt…

Was für eine traumhafte Wirkung dieser Farbverlauf hat!
LG Tanja