Dienstag, 30. Juli 2013

Paris.....

.... ist die Traumstadt der jungen  Dame, die diese Tasche bekommen soll.


Innen hat die große Tasche noch eine große Reißverschlusstasche, für Handy, Geldbeutel und Schlüssel.

Außerdem sollte noch eine passende Handytasche dabei sein.





Leider ist der Eifelturm größer als das Handy :)  Auch dieses Täschchen ist mit Volumenvlies abgefüttert.

Beide Schnitte sind von mir. Die Stoffe habe ich von hier.

Einen schönen Tag wünscht Bianka



Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Das ist aber zwei Hübsche!
Die Beschenkte freut sich bestimmt über diese tolle Tasche!
Gute Größe!
lg johanna :)

Gisa im Haus Nummer 5 hat gesagt…

Ein richtiges schnugggggeliges Teil hast du da genäht. Darauf muss man erst mal kommen. Toll, liebe Johanna.

Als ganz junges Mädchen habe ich sooooooooooooooo für Frankreich geschwärmt - da wäre diese Tasche auch für mich ein Highlight gewesen.
Na, klar - jetzt auch noch ;) - nur damals war eben Frankreich DAS Land ...

Alles Liebe von Gisa.