Donnerstag, 15. August 2013

Ostseestrand-Meereswellen

Für eine liebe Kundin ist mir diese Tuch von der Nadel gehüpft.
Es ist wieder aus der kuscheligen Unikatwolle von 100farbspiele.
Dieses Mal ist das Tuch etwas größer, da ich 1090m in 4-fädig verstrickt habe.

Material: Unikatwolle Ostseestrand 4-fädig 1090m von hier
              3,5mm Perlen durchsichtig mit Silbereinzug

 Anleitung: Meereswellen von mir

Außerdem sind wieder kleine Notfalltaschen in den Shop eingezogen.




Morgen zeige ich Euch Bilder von meinem kleinen "Wollladen" bei emmasmama.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Tuch ist eine Wucht!!!
Und was sind das für Notfalltäschchen, die du da gemacht hast? wunderschön! Auf deinen Wolladen bin ich sehr gespannt!
GGLG Sabine (hab dich schon bei den fHf vermisst!)

Gisa im Haus Nummer 5 hat gesagt…

Hallihallo,
ich liebe das Tuch,
ich mag deinen Täschchen,
und ich freu mich sehr auf deinen Wollladen.

Und dann schick ich dir noch liebe
<3sgrüße! Gisa.

Freu-Zeit hat gesagt…

Auf den bin ich auch schon sehr gespannt, auf den Wollladen! ☺ Und vom Tuch und den Täschchen ganz doll begeistert!
Dann genieße mal den Ferien-Rest noch schön!
Liebe Grüße schickt dir Doro