Freitag, 16. August 2013

Versprochen.......

...... habe ich Euch gestern, dass ich ein paar Bilder von meinem Wolllädchen zeige.



Einfach FARBE PUR. 



Die Wolle ist von 100farbspiele.de    , es ist sozusagen ein kleines Zwischenlager für die Hessen und das Sauerland ;) 



Wer mag, kann nach telefonischer Vereinbarung zu mir shoppen kommen.
Wir man sehen kann, biete ich die Strickkörbe auch passend dazu an.....






Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Ach, das ist ja schön. Wenn ich so toll stricken könnte würde ich doch glatt vorbei kommen, wirklich toll!
Herzlichst,
Tessa

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Ansicht!
Herzliche Grüße
claudi

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

HAch, wie schön!! Vor alem die passenden Körbchen zur Wolle! Wenn man das konsequent verfolgt, wirds aber irgendwann voll.... "lach"
Liebe Grüße von Sabine

Johanna Mog hat gesagt…

Das Wollelädchen ist beeindruckend!
Da sehe ich auf Anhieb ein paar Farbkombinationen, die mich sehr ansprechen!
Außerdem freue ich mich sehr wieder von dir zu lesen! :)

lg johanna