Donnerstag, 12. September 2013

Dumdidum.......

........ mein Wollvorrat ist aufgestockt :) Melanie hat geliefert- so sah das tolle Paket aus:
Erste Lage

Zweite Lage





Nee, mal ehrlich das Frauenzimmer-Event kann kommen, ich bin fast bereit-   nur noch ein paar Kleinigkeiten nähen und stricken.  Geht Euch das auch so, dass ihr erst kurz vorher richtig kreativ werdet ?  Ich kann am besten unter Druck arbeiten.

Deshalb werde ich mich mal wieder meinen Nadeln zu wenden.

Einen schönen Tag wünscht Bianka






Kommentare:

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Na, dein privates Reich ist ja fast besser bestückt als unser Laden!! Mir werden die kunterbunten Knäuel da Tag für Tag entführt...
Dann mal viel Vergnügen - was auch immer du damit vor hast.
LG, karin

Johanna Mog hat gesagt…

Da ist ja eine schöner, wie die andere... Ist immer einer schöner Moment, wenn ein Päckchen/Paket mit Bestelltem geöffnet wird. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung!
lg johanna :)